27. Mai 2009 / frieda

Letzte Chance.
Starte beim 2. 2much4you-MTB-Rennen (27./28. Juni)

Foto: Simon Pech

Foto: Simon Pech

In fast genau einem Monat ist es so weit: Das 24h-MTB-Rennen 2much4you geht am Wochenende vom 27./28. Juni 2009 in die zweite Runde. Und egal ob Hobbyfahrer oder Profibiker, du kannst auch selbst noch an den Start gehen. Dafür heißt es aber schnell sein: Es bleiben nur noch fünf Tage bis zum Anmeldeschluss am 31. Mai

Das vierköpfige Organisationsteam um Philipp Pfeifer kann bis jetzt schon 39 waghalsige Teilnehmer vermelden. Für diese  gilt es die reichlich fünf Kilometer lange Runde mit jeweils 150 Höhenmetern in Staffelteams mit bis zu acht Startern oder als Einzelkämpfer in 24 Stunden möglichst oft zu bewältigen. Start ist an der Kammbaude in Oybin. Die Strecke ist gespickt mit Singletrails, Wald- und Wiesenwegen und schnellen Abfahrten, welche den Rundkurs sehr abwechslungsreich machen und jedes Bikerherz höher schlagen lassen. 
Während des Rennens ist maximal ein Biker je Team im Einsatz. Durch Übergabe einer Teambinde wechseln die Teams je nach Kräften. Gewonnen hat der Fahrer bzw. das Team mit den meisten Runden nach 24 Stunden. 

Das ist genau das Richtige für dich?
Bis Sonntag hast du (und dein Team) noch die Chance zur Anmeldung und damit auch auf den Sieg!

Mehr Infos und Online-Anmeldung auf www.2much4u.de  

Verwandte Artikel

Tags: 2much4u, Kammbaude, Mountainbike, Oybin, Wettkampf
  • Kommentar von  Donath, Dieter / 29. Mai 2009

    für mich ist es immer noch nicht verständlich wie es möglich ist am Fotowettbewerb teilzunehmen.
    Ich finde Möglichkeit zur Eingabe über Internet. Das sollte doch so einfach sein wie einen Kommentar abgeben.

    Gruß Dieter

  • Kommentar von  frieda / 29. Mai 2009

    Hallo Dieter,

    um am Fotowettbewerb teilzunehmen, klickst du auf der Startseite des Outdoor Land-Blogs rechts oben auf das Symbol des Fotowettbewerbes “ZEIG´UNS DEIN OUTDOOR LAND”. Dadurch wirst du auf eine Extra-Seite des Blogs speziell zum Fotowettbewerb weitergeleitet. Dort kannst du auch noch mal alle Teilnahmebedingungen nachlesen. Wenn du auf dieser Seite ganz nach unten scrollst, findest du einen gelb unterlegten Button “Bilder hochladen”. Und schon hast du das Upload-Formular für die Teilnahme am Fotowettbewerb vor dir. Vollständig ausfüllen, Foto auswählen und zum Schluss auf den gelb unterlegten “Absenden” klicken. Fertig!

    Wir freuen uns auf dein(e) Foto(s) und stehen bei Rückfragen oder Problemen jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Viele Grüße.
    Frieda

  • Kommentar von  Ina / 29. Mai 2009

    Hallo Dieter,

    du kannst mir auch gern deine Bilder per Email (ina.richter@das-outdoor-land.de) schicken. Ich kümmere mich dann um den upload.

    Viele Grüße

    Ina

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0