20. Juni 2009 / teamfahrer

… Fertig…

Erbach

Thomas und Steffen beim Schrauben.

Dresden 9.30 Uhr, das Team vom Outdoor Land Zittauer Gebirge startet den Motor und rollt mit 12 Meter Länge über den Asphalt dem ersten Etappenort der „Craft Bike Transgermany” entgegen.

Bei einem kurzen Stopp im Lebensmitteldiscounter ihrer Wahl wurde der Kühlschrank für die kommenden Tage gefüllt. Nach achteinhalb Stunden und ohne Zwischenfälle erreichte das Team Erbach im Odenwald. Die beiden Team-Betreuer - beide alte Hasen - fanden sofort Ihren Stellplatz und das Lager wurde binnen Minuten aufgeschlagen.

Anschließend ging es zur Akkreditierung, wo unsere Fahrer Rico und Thomas ihre Startnummern entgegengenommen haben. Noch fix bei der Pasta-Party ein paar Happen gegessen und anschließend das Lager für die Nacht fertiggestellt.

 

Mehr Fotos zur Tour bei flickr!

 

Erbach

Rico dreht schon am ersten Tag am Rad

Verwandte Artikel

Tags: Craft Bike Trans Germany, Erbach, Mountainbike, Team Outdoor Land, Wettkampf

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0