21. Juni 2009 / teamfahrer

Etappe 1 (Erbach-Frammersbach): … LOS!!!

Erbach 6.30 Uhr. Der Wecker klingelt - und holt zumindest die beiden Betreuer Steffen und Heiko aus dem Schlaf. Frühstück wird für die beiden Athleten vorbereitet, die gegen 7.00 Uhr geweckt werden. Das erste gemeinsame Frühstück mit gekochtem Ei, Müsli und allem, was das Herz begehrt.

Anschließend geht es zum Start in die Erbacher Innenstadt, wo schon viele Sportfreunde gespannt auf den Startschuss warten. Der fällt Punkt 10 Uhr mit ohrenbetäubendem Knall aus den Gewehren der Erbacher Schützen.

Frammersbach

Rico und Thomas beim Start


Nach 4 Stunden und  27 Minuten rollen unsere Athleten in Frammersbach ins Ziel. In der Zwischenzeit haben sie sich auf abwechslungsreichem Terrain vom Odenwald in den Spessart gekämpft. Auch der Regen stattete Ihnen einen kurzen Besuch ab, der aber im dichten Wald kaum zu spüren war.

Frammersbach

Rico und Thomas beim Zieleinlauf.

Mit Platz 67 und 68 in der Männer-Gesamtwertung wurden sie für Ihre Mühen und Strapazen belohnt. Schnell zur Zielverpflegung - und dann ab ins Camp und in die Duschen. Steffen konnte sich denn auch sofort um das Wohl der Bikes kümmern.

Frammersbach

Unser Mechaniker Steffen beim Schrauben

Mittlerweile ist es Zeit für die allabendlich stattfindende Pasta-Party, wo sich unser Team die Siegerehrung anschaut. Anschließend geht es ins heimische Camp.
Morgen geht es dann von Frammersbach nach Bischofheim.
Bis dahin,
Euer Team Outdoor Land
Mehr Fotos zur Tour bei flickr !

Verwandte Artikel

Tags: Craft Bike Trans Germany, Erbach, Mountainbike, Team Outdoor Land, Wettkampf
  • Kommentar von  baumi / 21. Juni 2009

    hallo jungs :)

    gut zu hören dass ihr die erste etappe gut überstanden habt, wünsch euch für morgen schonmal viel spaß :)

    … und das gute wd40 is auch dabei (bild)

    grüsse aus dresden - andre’

  • Kommentar von  Ina / 21. Juni 2009

    Hallo liebes Outdoor Land - Zittauer Gebirge Team,

    ich kann nur sagen - super Leistung! Weiter so - ihr seht glücklich aus, nur Steffen schaut etwas geschafft aus beim Schrauben.:)

    Heiko - super Bilder - mehr davon!

    Freu mich von der nächsten Etappe zu hören. Viel Spaß und gutes Durchkommen.

    Liebe Grüße aus dem Outdoor Land:)!

    Ina

  • Kommentar von  bjørn / 22. Juni 2009

    Hi Jungs,
    auch von mir die besten Grüße und Wünsche ans Team! Sieht klasse aus - viel Erfolg und Spaß heute!

    Beste Grüße
    Bjørn

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0