26. März 2010 / ina

Jetzt wird’s rasant!

Die beiden Neuen . . . Marcel und die MTB-Broschüre

Die beiden Neuen . . . Marcel und die MTB-Broschüre

Der Schnee im NATURPARK ZITTAUER GEBIRGE - Das Outdoor Land weicht dem Frühling und macht Platz für unsere neue Mehrtagsbroschüre „Bike”.

Wer sonst ziellos mit dem Mountainbike im Naturpark Zittauer Gebirge unterwegs war und dachte, er fährt in einem Labyrinth, bekommt in dieser Saison die wichtigsten Tourdaten von fünf Beispielstrecken in einer schicken Broschüre serviert.

Und wenn ihr nicht aus unserer wunderbaren Region kommt, dann laden wir euch ganz herzlich zu einem Mountainbike-Trip ins Zittauer Gebirge ein. Neben den Mountainbiketouren findet ihr auch genügend Möglichkeiten euch bei einem Ruhetag, die Region anzuschauen. Fahrradfreundliche Unterkünfte und Infos zum Bikeservice gibt es noch oben drauf.

Ihr könnt einfach eurer Tagesform entsprechend die richtige Route wählen. Von einer kleinen „Aufwärm”-Runde bis hin zu heftigen Abfahrten mit Geröll und Wurzelwerk. Natürlich kann es auch mal ruhig und familiär zugehen.
Für jede Tour stehen euch eine Karte, die Länge des Trails und der Schwierigkeitsgrad zur Verfügung. Auch wie viel Zeit ihr einplanen solltet, findet ihr in den Tourdaten.
Die Auflage beträgt 10.000 Stück, also ist genug für alle da ;-). Zu finden ist sie bei unseren Partnern,  gern senden wir euch auch ein Exemplar auf Anfrage zu.

Wenn ihr Lust auf mehr Mountainbikestrecken bekommen habt, dann schaut einfach mal unter: www.das-outdoor-land.de vorbei.

Nun bleibt uns nur noch eins zu sagen: Keine Gnade für die Wade!
In diesem Sinne - habt eine schicke Zeit.

And by the way -  in den nächsten 6 Monaten werdet ihr noch öfter von mir hören, denn ich bin der neue Praktikant Marcel und werde das Outdoor Land Team in der nächsten Zeit tatkräftig unterstützen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.
  • Kommentar von  Raketenharri / 26. März 2010

    Hallo Marcel, da bekommt man zusätzlich zum Frühling ja noch mehr Bewegungsdrang!

    Also, ab aufs Mountainbike sag ich nur ….

    Bin dann mal unterwegs :-)

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0