5. März 2009 / admin

Unser Mann in Schweden.

schwedenSeinen Elchtest hat Dr. Klaus Schwager alias Benno hinter sich:
Der Cheforganisator der O-SEE CHALLENGE startete beim größten und längsten Skilanglauf-Rennen der Welt. Beim schwedischen Vasaloppet von Sälen nach Mora lief er in 7:27:59 h auf Rang 5829. Herzlichen Glückwunsch zur klasse Leistung – immerhin 16.000 Teilnehmer waren unterwegs. Sieger bei den Männern war der Schwede Daniel Tynell in 4:10:55 h. Auch bei den Frauen ging der Preis ins Land der Selbstbaumöbel und herrlichen Landschaften: Sandra Hansson kam nach 4:43:13 h. Carmen Schindler erreichte als beste Deutsche Platz 41. www.vasaloppet.se

Verwandte Artikel

Tags: O-SEE CHALLENGE, Schweden, Skilanglauf
  • Kommentar von  Martin / 6. März 2009

    Hallo Benno,

    unglaublich, Du harter Hund! Gibt es auch Fotos?

    Gruß

    Martin

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0