25. Juni 2012 / marcel

Willkommen an Bord!

dsc_3316

Ein Spaß für die ganze Familie

Wer das romantische Neißetal einmal aus der Flussperspektive erleben möchte, für denjenigen haben wir hier noch einen anderen tollen Aktivtipp. Warum nicht einmal ein Schlauchboot ausleihen und im Neißetal zwischen Rosenthal und Ostritz auf Tour gehen?!

Die sieben Kilometer führen dich zwei Stunden lang durch einen der schönsten Abschnitte des Neißetals. Nach kurzer Einweisung kannst du auf eigene Faust lospaddeln - und dich zwischendurch einfach treiben lassen. Du kannst auch gern mit dem Fahrrad nach Rosenthal kommen. Der Transport zum Ziel (Kloster St. Marienthal) wird organisiert.

dsc_3390

Ein Spaß für die ganze Familie

Alle Informationen rund um das traditionsreiche Unternehmen der Familie Engemann findest du auf der Internetseite www.engemanns.net.  Vom Fahrrad- und Schlauchbootverleih über einen Cateringservice bis hin zum Veranstaltungshaus „Alte Wäscherei” ist alles dabei.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Verwandte Artikel

Tags: Engemann, Neiße, Neißetal, Schlauchboot

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0