9. Juli 2013 / marcel

Bewegung an der frischen Luft macht gute Laune und hält fit und munter …

naturpark-zittauer-gebirge-das-outdoor-land

… mach Dich auf in den NATURPARK ZITTAUER GEBIRGE - Dein Outdoor Land!

Erlebe und entdecke raue urwüchsige und wildromantische Natur, die jede Menge Gelegenheit für Spaß und Abwechslung bietet.

Keine Tags zu diesem Beitrag.
  • Kommentar von  Jochen / 7. Januar 2014

    Was ich so unter Google dazu gefunden habe klingt interessant…wäre aber wünschenswert gewesen wenn Ihr hier einen etwas längeren Artikel dazu gepostet hättet ;-)

    Liebe Grüße
    Jochen

  • Kommentar von  Simone / 6. Mai 2014

    Mit dem Fahrrad kann man, meiner Meinung nach, am besten so viel wie möglich sehen. Vor allem für das Herz-Kreislaufsystem ist es ziemlich gut. Auf einen Mountainbike habe ich mich aber noch nicht probiert.

    Grüße aus Südtirol :)

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0