3. März 2014 / admin

Lasst es Euch gut gehen …

Seelenfutter

… eine Vielzahl an regionalen Anbietern und Partnern des TRIXI-Bades zeigen beim “Seelenfutter-Tag” am 15.03.2014 ab 10 Uhr ein breites Spektrum an Möglichkeiten, der Seele, dem Geist und dem Körper von Kopf bis Fuß Gutes zu tun. Bei Themen über Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Schönheit laden wir alle Gäste im TRIXI-Bad zum Informieren und Ausprobieren ein.

Es gelten die normalen Eintrittspreise.

So wirst Du fit für den Frühling!

Und hier geht’s direkt zum Trixi-Park!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
  • Kommentar von  Andrea Nadolny / 12. März 2014

    Ach Mensch sehr Schade, hätte mir gerne die Zeit genommen um mich über das breite Angebot des TRIXI-Parks zu informieren, wir waren mit meiner Famielie letztes Jahr dort, hat uns sehr gefallen! Vielleicht wird es dieses Jahr ja wieder was. Jedenfalls könnte man das ja als ein spontanes Ausflugsziel einplanen :)

    greetz aus Corona,

    Andrea

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0