24. April 2014 / admin

Im Outdoor Land sind die Räuber los …

raeuberwochen_2014_196


Räuberfest im TRIXI-Dorf am Freitag, den 2. Mai 2014 um 15.00 Uhr

ALLE MAL HERHÖRN!

Ich, der Räuberhauptmann Karasek, bin nach über 200 Jahren Tiefschlaf wieder aufgewacht.  Blöde Klimaerwärmung! Jetzt ist mir langweilig. Deshalb habe ich beschlossen, Räubernachwuchs auszubilden. Weil es kaum Jungvolk gibt, soll ich eine Anzeige schalten, hat mir mein Herr empfohlen, der ein rotes A im Wappen trägt. Wohlan, räuberisches Gesindel.

Unter Anleitung des erfahrenen Räuberhauptmanns Karasek werden am 2. Mai 2014 ab 15 Uhr liebenswerte Bösewichte/innen ausgebildet. Das Ausbildungslager wird im Trixi Ferienpark aufgeschlagen.

Gelehrt wird folgender Schabernack:

- geheime Räubersprache lernen, Schatzsuche, verkleiden wie ein Räuber, schmatzend Essen am Lagerfeuer, Eltern und Geschwister erschrecken, Rülpsen und andere verbotene Geräusche imitieren

Wer alle Prüfungen besteht, bekommt ein Abschlusszeugnis der Industrie- und Räuberkammer (IRK) und erhält einen unbefristeten Vertrag von der Räuberei Karasek GmbH & Co KG.

EINTRITT FREI!

Dann begib Dich gleich auf Räuberpfade!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
  • Kommentar von  Carsten / 6. Mai 2014

    hihihi wann findet die Action wieder statt? vielleicht schaffe ich es ja mit meinen kleinen vorbei zuschauen, die würden gerne das Arrr Arrr erlernen ;-)

    grüße aus Meran, Carsten

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0