4. Mai 2016 / admin

Vogelscheuchen- und Strohpuppenfest im TRIXI-Dorf

trixi-ferienpark-vogelscheuchenfest-235x15616

Vogelscheuchen- und Strohpuppenfest im TRIXI-Dorf

Alle kleinen, großen und erwachsenen Kinder lädt das Trixi-Team ganz herzlich am Freitag, den 06.05.2016 um 14 Uhr zum „Vogelscheuchen- & Strohpuppenfest“ ins TRIXI-Feriendorf nach Großschönau ein.
Gekürt werden die kreativsten, witzigsten und originellsten Bastler aus Nah und Fern, die mit der schönsten Vogelscheuche die fachkundigen Blicke der Jury überzeugen. Wer nicht schon eine gebastelte Vogelscheuche von zu Hause mitbringt, kann zum Fest selbst noch eine Scheuche bauen und ins Rennen schicken. Es winken tolle Preise!
Ein schönes Rahmenprogramm mit Basteleien aus Naturmaterialen, einer Kinderdisko mit Walross TRIXI, witzigen Spielen in der Natur und ein Rollerbike-Parcours erwartet unsere Gäste. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Besonderer Höhepunkt ist die Wissenschafts-Show des iQLANDIA Liberec mit Staungarantie, voller Spannung, Explosion und Feuer.
Der Eintritt ist frei!

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann die Ausschreibungsunterlagen einfach herunterladen.

TRIXI-Bad Großschönau
Jonsdorfer Straße 40
02779 Großschönau
per Fax an 035841 631-118
oder per Mail: bad@trixi-park.de
Wir freuen uns auf euch!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0