31. Mai 2016 / admin

Trixi erhält erneut ITS RED STAR AWARD

trixi-ferienhaus-1170-x-440-px11-9

TRIXI Ferienpark

Der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge ist vom deutschen Reiseveranstaltungsunternehmen ITS aus Köln erneut mit dem ITS RED STAR AWARD ausgezeichnet worden.

Der Veranstalter ITS zeichnet 2016 bereits zum siebten Mal in Folge die 100 beliebtesten Urlaubshotels aus seinem Portfolio mit dem ITS Red Star Award aus. Von weltweit ca. 20.000 bewerteten Hotels belegte der Trixi Ferienpark Platz 37.

Hauptkriterium bei der Vergabe der Auszeichnung ist neben der Bewertung in Hotelbewertungsportalen vor allem die Zufriedenheit der ITS-Gäste. Alle prämierten Hotels sind in den entsprechenden Katalogen mit dem roten Stern, dem Logo des Awards, gekennzeichnet.

„Wir gratulieren allen Gewinner-Hotels, die den ITS Red Star Award erhalten. Hier zeigt sich, dass die Anzahl der Sterne für die Kundenzufriedenheit nicht immer ausschlaggebend ist“, sagt Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführer der DER Touristik Köln, und fügt hinzu: „Auf diesem Wege danken wir unseren Partnern für die – im wahrsten Sinne des Wortes - ausgezeichnete Zusammenarbeit.“

Weiterführende Info finden Sie auch hier.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0