21. August 2016 / admin

Adrenalin pur! . . .

dsc00565

16. O-SEE 2016

Der Puls ist wieder im Normalzustand, Adrenalin sowie Blutdruck bewegen sich auf konstantem Niveau. Wir schreiben also den Tag X nach der 16. Auflage der O-SEE Challenge.  Am vergangenen Wochenende versammelte sich die internationale Elite und Freizeitsportler am Olbersdorfer See um beim härtesten Cross-Triathlon, Ausdauer und Kampfgeist zu beweisen.

In den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen wurden Athleten wie auch Zuschauer in einen regelrechten Endorphinrausch versetzt, der Sauerstoffverbrauch stieg an. Auf dem Gelände und entlang der Wettkampfstrecke der O-SEE Challenge machte sich bei schönem Wetter somit eine entspannte Atmosphäre breit, diese wurde begleitet von spannenden Zweikämpfen, der notwendigen Portion Abenteuer und viel viel Ausdauer.

Alle Infos, Ergebnisse und Fotos erhaltet Ihr HIER

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0