8. Mai 2017 / admin

Vogelscheuchenfest im Trixi-Dorf

trixi-ferienpark-banner-vogelscheuche-2017undefined

Vogelscheuchenfest im Trixi-Dorf

Alle kleinen, großen und erwachsenen Kinder lädt das Trixi-Team ganz herzlich am Donnerstag zu Himmelfahrt, den 25.05.2017 um 14 Uhr zum „Vogelscheuchenfest“ ins Trixi-Feriendorf nach Großschönau ein.
Gekürt werden die kreativsten, witzigsten und originellsten Bastler aus Nah und Fern, die mit der schönsten Vogelscheuche die fachkundigen Blicke der Jury überzeugen. Wer nicht schon eine gebastelte Vogelscheuche von zu Hause mitbringt, kann zum Fest selbst noch eine Scheuche bauen und ins Rennen schicken. Es winken tolle Preise!
Ein schönes Rahmenprogramm mit Basteleien aus Naturmaterialen, einer Kinderdisko mit Walross TRIXI, witzigen Spielen in der Natur und ein Rollerbike-Parcours erwartet unsere Gäste. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Der Eintritt ist frei!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0