0 21. Februar 2014 / admin

Jubel, Trubel, Heiterkeit …

Feier mit Neptun

… auf geht’s zum besonderen Faschingsvergnügen im Outdoor Land!

“Bommelmützen-Fasching” am 01.03.14 ab 14 Uhr im TRIXI-Bad!

“Wir feiern volle Kanne in TRIXIs Badewanne!”

… und wer die Bommel aufbehält, trotzdem bei uns ins Wasser fällt” . Getreu dem Motto lädt Walross TRIXI am Samstag, den 01.03.2014 ab 14 Uhr alle großen und kleinen Kinder zu einem zünftigen Faschingsgaudi ins TRIXI-Bad Großschönau ein.

Bei lustigen Spielen wie Pfannkuchen-Wettessen, Gummibärchen-Weitspucken oder Wettrutschen feiern wir eine närrische Party!

Es gelten die normalen Eintrittspreise.

Und hier geht’s direkt zum Trixi-Park!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
1 3. Februar 2014 / admin

OUTDOOR LAND bei Wind und Wetter (mit oder ohne Schnee) drinnen und draußen …

… na so richtig kommt der Winter ja nicht in Fahrt. Im Gebirge ist aber zum Beispiel an der Lausche in Waltersdorf doch ein Hauch der weißen Jahreszeit spürbar. Und sonst lädt neben einem sportlichen Zeitvertreib zum Beispiel beim Eislaufen in der Sparkassen ARENA in Jonsdorf unser OUTDOOR LAND bei Wind und Wetter in die freie Natur ein. Genießt einfach einen schönen Spaziergang an frischer Luft und gönnt Euch einen Zwischenstopp in einer unserer gemütlichen Bauden und Gaststätten oder in einem netten Café.

Keine Tags zu diesem Beitrag.