0 5. November 2017 / admin

Eishockey - Aktuelle Heimspieltermine der Saison 2017/18:

b6ad21a486

ESC Jonsdorf Zittauer Gebirge e.V.

In der Eishockeysaison kommen zu jedem Heimspiel der Black Panther - Eissprtclub Jonsdorf - Zittauer Gebirge e.V. viele Fans in die ARENA. Die Atmosphäre ist einzigartig: volles Haus, die entscheidenden Momente des Spiels noch einmal auf Video-Großleinwand, fette Sounds und natürlich harter und schneller Sport.

Aktuelle Heimspieltermine der Saison 2017/18:

  • Samstag, 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr: ELV Tornado Niesky
  • Samstag, 28. Oktober 2017, 18:30 Uhr: Schneider Wölfe
  • Samstag, 11. November 2017, 18:30 Uhr: ESC 2007 Berlin
  • Samstag, 18. November 2017, 18:30 Uhr: ESV 03 Chemnitz Crashers
  • Samstag, 25. November 2017, 18:30 Uhr: ELV Tornado Niesky
  • Samstag, 09. Dezember 2017, 18:30 Uhr: FASS Berlin
  • Samstag, 16. Dezember 2017, 18:30 Uhr: ESC Dresden
  • Freitag, 29. Dezember 2017, 20 Uhr: RW Bad Muskau
  • Samstag, 13. Januar 2018, 18:30 Uhr: ESV 03 Chemnitz Crashers
  • Samstag, 20. Januar 2018, 18:30 Uhr: EHC Berlin Blues
  • Samstag, 27. Januar 2018, 18:30 Uhr: FASS Berlin
  • Samstag, 17. Februar 2018, 18:30 Uhr: ESC Dresden

Alle Infos findet ihr HIER!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
2 14. Oktober 2014 / admin

So schön ist der Herbst …

dol-herbst

… biken, radeln, wandern, laufen, unterwegs eine kleine Rast im Café, einer urigen Baude oder einer netten Gaststätte …

Dein Outdoor Land lädt Dich auch in der goldenen Jahreszeit zu Action, Spaß und Erlebnis in der freien Natur ein. Und wenn das Wetter mal nicht ganz so goldig und gemütlich sonnig ist, lass Dich einfach bei Wellness und Sauna verwöhnen und tanke Kraft und Energie. Oder nutze eins unserer zahlreichen sportlichen und kulturellen Indoor-Angebote.

Tipps findest Du auf unserer Webseite. Lass Dich einfach inspirieren!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
1 17. Juli 2014 / admin

… der nächste WM-Countdown läuft …

city-card-o-see1

… weniger als ein Monat und DIE “Warm-up-Party” zu ITU Cross Triathlon WM und O-See Challenge startet im Trixi Park

Spaß, Sport und tolle Stimmung!

Zum Auftakt der ITU Cross Triathlon WM und der O-See Challenge, vom 15. bis 17. August 2014 am Olbersdorfer See, sind alle Athleten, Freizeitsportler und Zuschauer im Naturpark Zittauer Gebirge ganz herzlich zu einer Willkommensparty, am Mittwoch, dem 13. August 2014 ab 14.00 Uhr, in das Trixi-Waldstrandbad nach Großschönau eingeladen! Die Veranstalter - die Gemeinde Großschönau, der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge und die O-See Challenge - begrüßen die Gäste von daheim und aus aller Welt mit einem abwechslungsreichen Programm. Von sportlicher Action bis gemütlichem Ausklang - hier ist für alle was dabei!

Hier geht’s zum Programm!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
0 8. Mai 2014 / admin

Raus an die frische Luft …

raus-an-die-frische-luft

… erkunde die ungeahnten Möglichkeiten in der rauhen und urwüchsigen Landschaft im Naturpark Zittauer Gebirge. Zu Fuß oder mit dem Rad, in Familie, mit Freunden oder ganz in Ruhe für Dich selbst entdeckst du Dein Outdoor Land!

Zahlreiche Gaststätten, Cafés und Bauden halten in gemütlicher Atmosphäre eine kleine oder große Stärkung für Dich bereit.

Laß Dich von Tipps, Empfehlungen oder vielleicht auch von der ein oder anderen netten Geschichte am Wegesrand für neue Abenteuer bergeistern!

Keine Tags zu diesem Beitrag.
1 24. April 2014 / admin

Im Outdoor Land sind die Räuber los …

raeuberwochen_2014_196


Räuberfest im TRIXI-Dorf am Freitag, den 2. Mai 2014 um 15.00 Uhr

ALLE MAL HERHÖRN!

Ich, der Räuberhauptmann Karasek, bin nach über 200 Jahren Tiefschlaf wieder aufgewacht.  Blöde Klimaerwärmung! Jetzt ist mir langweilig. Deshalb habe ich beschlossen, Räubernachwuchs auszubilden. Weil es kaum Jungvolk gibt, soll ich eine Anzeige schalten, hat mir mein Herr empfohlen, der ein rotes A im Wappen trägt. Wohlan, räuberisches Gesindel.

Unter Anleitung des erfahrenen Räuberhauptmanns Karasek werden am 2. Mai 2014 ab 15 Uhr liebenswerte Bösewichte/innen ausgebildet. Das Ausbildungslager wird im Trixi Ferienpark aufgeschlagen.

Gelehrt wird folgender Schabernack:

- geheime Räubersprache lernen, Schatzsuche, verkleiden wie ein Räuber, schmatzend Essen am Lagerfeuer, Eltern und Geschwister erschrecken, Rülpsen und andere verbotene Geräusche imitieren

Wer alle Prüfungen besteht, bekommt ein Abschlusszeugnis der Industrie- und Räuberkammer (IRK) und erhält einen unbefristeten Vertrag von der Räuberei Karasek GmbH & Co KG.

EINTRITT FREI!

Dann begib Dich gleich auf Räuberpfade!

Keine Tags zu diesem Beitrag.