0 31. März 2010 / ina

Auf die Plätze, fertig, los! Der neue Wanderkalender.

Wandern im Naturpark Zittauer Gebirge - Der Wanderkalender.

Der Frühling ist da und das Outdoor Land legt sein Wintergewand ab. Jetzt heißt es, schnell die Wanderschuhe aus dem Schrank geholt und ab geht’s in den Naturpark Zittauer Gebirge auf Wandertour. Natürlich musst du nicht allein losziehen, geh’ doch einfach mal am kommenden Samstag zusammen mit anderen Wanderfans, in die Wälder des Outdoor Landes auf Tour.

Viel Spaß!

Alle Termine für die kommende Woche (31. März bis 05. April)

Weiter lesen …

Keine Tags zu diesem Beitrag.
1 26. März 2010 / ina

Jetzt wird’s rasant!

Die beiden Neuen . . . Marcel und die MTB-Broschüre

Die beiden Neuen . . . Marcel und die MTB-Broschüre

Der Schnee im NATURPARK ZITTAUER GEBIRGE - Das Outdoor Land weicht dem Frühling und macht Platz für unsere neue Mehrtagsbroschüre „Bike”.

Wer sonst ziellos mit dem Mountainbike im Naturpark Zittauer Gebirge unterwegs war und dachte, er fährt in einem Labyrinth, bekommt in dieser Saison die wichtigsten Tourdaten von fünf Beispielstrecken in einer schicken Broschüre serviert.

Und wenn ihr nicht aus unserer wunderbaren Region kommt, dann laden wir euch ganz herzlich zu einem Mountainbike-Trip ins Zittauer Gebirge ein. Neben den Mountainbiketouren findet ihr auch genügend Möglichkeiten euch bei einem Ruhetag, die Region anzuschauen. Fahrradfreundliche Unterkünfte und Infos zum Bikeservice gibt es noch oben drauf.

Weiter lesen …

Keine Tags zu diesem Beitrag.