12. Mai 2010 / marcel

TSV Großschönau beim 6. Mitteldeutschlandcup in Sebnitz

tsv-sebnitz-siegerehrung2010

Am 09. Mai fand der 2. Lauf Mitteldeutschlandcup 2010 in Sebnitz statt. Hier war auch der TSV Großschönau mit seinem neuen Team NATURPARK ZITTAUER GEBIRGE - Das Outdoor Land mit 9 Sportlern vertreten. Das Rennen fand bei herrlichstem Radwetter auf einer fast komplett neu gestalteten und sehr anspruchsvollen Rennstrecke im Skigebiet Sebnitz statt. Die Teilnehmerzahl war für einen Lauf zum Mitteldeutschlandcup mit 182 Startern entsprechend hoch. Im ersten Rennen des Tages ging René Dutschke, Franz Döring und Rubens Muck an den Start.

René konnte sich von Anfang an in der Spitzengruppe behaupten und kämpfte das gesamte Rennen um einen Platz auf dem Siegerpodest. Nach 1:00:04 Std. kam er mit knappen Rückstand auf Platz 3 der Senioren-Lizenzklasse ins Ziel.

Rubens Muck belegte in der Klasse Jugend Lizenz einen beachtenswerten 2. Platz, Franz Döring wurde fünfter.

Tino Heider erreichte in der Klasse Jugend/Junioren Hobby Platz 3.

Unter folgenden Link findet ihr alle Ergebnisse zum 2. Lauf Mitteldeutschlandcup 2010 www.biker2000.de/mdc/download/Sebnitz2010.pdf.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0