22. Mai 2010 / teamfahrer

Alle Jahre wieder- Himmelfahrtstour auf den Jeschken

himmelfahrt_jeschken1
Bei trüben, aber immerhin trockenem Wetter, war das Team Outdoor Land wieder sportlich unterwegs. Gemeinsam mit dem TSV Großschönau ging es auf den 1012 m hohen Jeschken. Trotz des anstrengenden Weges, der sich durch Schlamm, Pfützen und umgestürzte Bäume charakterisieren lässt, war die Stimmung ausgelassen. Außerdem konnten einige Höhenmeter auf dem Weg zur Trans Germany 2010 gesammelt werden. Insgesamt wurden ca. 80 Km und knapp 2000 hm zurückgelegt. Nun wird es langsam ernst für unsere Fahrer, da nur noch wenige Wochen bis zum Trans Germany Event verbleiben. Jetzt heißt es letzte Vorbereitung treffen und den letzten Schliff im Training holen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0