4. Juni 2014 / admin

Mit TRIXI durch die Oberlausitz

plakat_2014_cz-kleinAm 15. Juni 2014 ist es wieder soweit und der Turn- und Sportverein Großschönau veranstaltet seine 15. Radtouristik-Fahrt “Mit TRIXI durch die Oberlausitz”. Alle Freunde des Radsports und solche die es werden wollen sind herzlich eingeladen, eine von den gut ausgeschilderten Strecken (28, 50, 80, 120, 170 km) unter die Räder zu nehmen. Neu ist in diesem Jahr die Runde über 28 km auf welcher Einsteiger einen ersten Eindruck vom Radeln in Gesellschaft erfahren. Für das leibliche Wohl sorgen natürlich wieder Verpflegungspunkte mit Getränken und leckerem Kuchen. Schöneres Wetter als im vorigen Jahr wird schon jetzt garantiert! Also trainiert bis dahin noch ein wenig und bringt Freunde und Bekannte mit.

Alle Infos findet Ihr auf der Webseite des TSV.

Viele Grüße aus dem schönen Zittauer Gebirge vom TSV Großschönau und dem RSC Oberlausitz

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0