2. Juli 2009 / frieda

Outdoor Land-Podcast Ausgabe 2:
2Much4You 2009.

Nach unserem Resümee zum 2Much4You 2009 in Text & Fotos bringt unser Podcast-Team noch die bewegten Bilder zu einem der härtesten 24h-MTB-Rennen durch die “Hölle des Zittauer Hochwaldes”. Wie die 206 Biker am Start haben wir Wind und Wetter getrotzt. Start, Strecke, Zieleinlauf - immer live dabei. Ganze 24 Stunden!

Wir haben den Potsdamer Sebastian Althaber aus dem 2er-Team “Lolek und Bolek” vor dem Rennen beim Warm-up beobachtet. Außerdem befragten wir Katja Schmidt aus dem 4er-Mix-Team “Lausitzer Wurzelkiller” vor dem Start mal ein wenig zur Mannschaftstaktik. Dazu Bilder, Bilder, Bilder, die ziemlich gut zeigen, warum das Ding 2Much4You heißt… Übrigens, große Freude gab es auch bei uns: Beide Teams haben wir am Ende des Rennens auf einem Siegertreppchen wieder gesehen.

Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Den nächsten Podcast gibt es zu DEM sportlichen Großevent im Zittauer Gebirge. Wir freuen uns auf Ausgabe 3 zur O-SEE Challenge vom 14. bis 16. August.

Den kostenlosen Podcast im itunes-Store findest du hier.

Verwandte Artikel

Tags: 2much4you, Mountainbike, Oybin, Podcast, Wettkampf

Keine Kommentare bisher.

Kommentar abgeben

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0